Scrapbook Werkstatt Sketch des Monats Juni 2017

Tschüss Mai – Hallo Juni! Und neuer Monat heißt – logo – ein neuer Sketch des Monats der Scrapbook Werkstatt. Dieses Mal kommt er von Nicole, und ich konnte gar nicht anders und MUSSTE ihn einfach umsetzen.

Denn im Mittelpunkt steht ein großes Foto im Format 5×12 Inch!

Hier meine Umsetzung, für die ich hauptsächlich die Crate Paper „Oasis“ Serie und auch noch ein bisschen was aus der Maggie Holmes „Chasing Dreams“ verwendet habe:

FishstickInLove_SBW_SketchdesMonatsJuni2017_01

Ehrlich gesagt war ich gar nicht soooooo scharf drauf, ein großes Foto von MIR zu verwenden (ich stehe irgendwie nicht so gerne im Mittelpunkt)… aber farblich hat es halt so toll zu den beiden Kollektionen gepasst ;)

Noch ein paar Details:

FishstickInLove_SBW_SketchdesMonatsJuni2017_03

FishstickInLove_SBW_SketchdesMonatsJuni2017_02

Und wie jeden Monat habt ihr auch im Juni wieder die Chance, einen € 20,- Gutschein der Scrapbook Werkstatt zu gewinnen. Verlinkt dazu einfach eure Umsetzung in den Kommentaren des Juni 2017 Sketches in der Inspirationsgalerie, oder schickt ein Foto eures Werkes an: shop@scrapbook-werkstatt.de.

Viel Spaß und viel Glück wünscht euch

euer Fischstäbchen

Merken

Ein Gedanke zu “Scrapbook Werkstatt Sketch des Monats Juni 2017

Kommentar verfassen

