Kleiner Sneak zum Scrapbook Werkstatt Julikit

Ihr Lieben!

Ich melde mich heute mit einem farbenfrohen Lebenszeichen wieder. Denn in wenigen Tagen wandert das Julikit in den Shop der Scrapbook Werkstatt. Und um euch ein klein wenig neugierig zu machen, was euch erwarten wird (ich sage nur so viel: Farbexplosion!), möchte ich euch heute schon mal ein paar Sneaks zeigen.

FishstickInLove_SBW_Julikit_Collage01

An einem einzigen Wochenende habe ich insgesamt 7 Layouts gewerkelt. Wenn’s mal läuft, dann läuft’s, und das muss man dann ausnutzen! Das Kit hat es mir aber auch echt leicht gemacht, ich war schockverliebt in die enthaltenen Papiere und zauberhaften Embellishments, die gleich Lust auf Sommer machen. Und dann sind die Ideen nur so gesprudelt…

FishstickInLove_Julikit2017_Collage02

Mal ehrlich: die Farben sind doch der Wahnsinn, oder? Ab dem 20. Juni könnt ihr das Kit im Shop der Scrapbookwerkstatt vorbestellen. Und wenn ich euch einen Tipp geben darf: „Run, don’t walk!“, wie es im Englischen so schön heißt.

Liebe Grüße

euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

