My Favorite Colour – 1. Layout mit dem Scrapbook Werkstatt Julikit

Guten Morgen ihr Lieben!

Seit heute ist endlich *Glühwürmchen*, das Julikit der Scrapbook Werkstatt vorbestellbar, daher wird es Zeit für mein erstes Layout, das mit dem Kit entstanden ist. Im letzten Blogbeitrag, in dem ich euch ja schon ein paar Sneaks gezeigt hatte, habe ich ja schon erwähnt, dass das Kit eine wahre Farbexplosion ist, liebevoll und mal wieder sehr durchdacht zusammengestellt von Tina. Wer die Scrapbook Werkstatt „Aloha“ Kollektion und die Pink Paislee „Summer Lights“ Serie mag, wird es lieben!

Nun aber zum Layout. Herr Fischstäbchen und ich waren im Mai einige Tage in Rothenburg, Dinkelsbühl und im Altmühltal, und eben in Dinkelsbühl vor einem Blumenladen ist das Hibiskusfoto entstanden, das ich verscrappt habe. Fast hätte ich den Hibiskus gekauft – zu unserem „palmenlastigen“ Balkon hätte er sicher auch wunderbar gepasst. Aber ich bin leider sooooo vergesslich, was das Blumengießen betrifft, das hätte nicht viel Sinn gemacht…

FishstickInLove_SBW_Julikit_MyFavoriteColor_01_crop

Das Konfetti-Papier aus der Aloha-Serie habe ich mit dem rosa-pink Farbverlaufpapier von Pink Paislee gerahmt, dann noch ein paar Blumen und Blätter gestanzt, den Flamingo und den Spruch „My favorite colour“ ausgeschnitten und zu guter letzt noch aus dem neongelben Cardstock, der ebenfalls im Kit enthalten ist, mit einem Locher ein wenig extra Konfetti gelocht und aufgeklebt – fertig.

FishstickInLove_SBW_Julikit_MyFavoriteColor_02

FishstickInLove_SBW_Julikit_MyFavoriteColor_03

Die Hibiskus-Stanze ist übrigens von Kesi Art. Leider nur noch sehr schwer zu bekommen – ich habe ewig danach gesucht. Aber ist sie nicht wunderschön? Ich hoffe, sie gefällt euch, denn ihr werdet sie in nächser Zeit noch öfter sehen :‘)

Habt einen sonnigen Tag!

Euer Fischstäbchen

2 Gedanken zu “My Favorite Colour – 1. Layout mit dem Scrapbook Werkstatt Julikit

Kommentar verfassen

