Scrapbook Werkstatt Sketch des Monats Juli

Whaaaaaaaaaaaaat? Schon wieder ein neuer Monat? Das darf doch echt nicht wahr sein! Nun gut, ich kann die Zeit nicht aufhalten, daher versuche ich es positiv zu sehen, denn ein neuer Monat heißt natürlich auch ein neuer Sketch des Monats der Scrapbook Werkstatt.

Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als ich noch kein Design Team Mitglied war, und jeden Monat dem 1. entgegen gefiebert habe. Ich liiiiiiiiiebe Sketche und war immer wahnsinnig gespannt, was sich die DT Mädels überlegt haben. Und es verging auch fast kein Monat, an dem ich den Sketch dann nicht umgesetzt und in den Kommentaren verlinkt habe.

Geht es auch auch so?

Ich will euch jetzt auch gar nicht länger auf die Folter spannen, hüpft schnell rüber auf die Inspirationen-Seite der Scrapbook Werkstatt und schaut euch in der Sketch Werkstatt den Juli-Sketch an, den sich meine Design Team Kollegin Eri überlegt hat.

Und hier seht ihr meine Umsetzung – natürlich mit dem Julikit *Glühwürmchen*:

FishstickInLove_SBW_SketchDesMonatsJuli2017_02

FishstickInLove_SBW_SketchDesMonatsJuli2017_03

FishstickInLove_SBW_SketchDesMonatsJuli2017_05

Auch diesen Monat habt ihr natürlich wieder die Chance, einen € 20,- Gutschein der Scrapbook Werkstatt zu gewinnen. Verlinkt dazu einfach eure Umsetzung in den Kommentaren des Juli 2017 Sketches in der Inspirationsgalerie, oder schickt ein Foto eures Werkes an: shop@scrapbook-werkstatt.de.

Viel Spaß und viel Glück wünscht euch

euer Fischstäbchen

Ein Gedanke zu “Scrapbook Werkstatt Sketch des Monats Juli

Kommentar verfassen

