Girls Just Wanna Have Sun

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich kann es kaum glauben, aber heute möchte ich euch tatsächlich auch schon wieder das letzte Layout zeigen, das mit dem Scrapbook Werkstatt Julikit *Glühwürmchen* (das ich ja insgeheim in Knallwürmchen umgetauft habe) entstanden ist.

Und auch wenn es ein wenig aus der Reihe tanzt – die Farben sind so gar nicht „Knallwürmchen“-mäßig – ist es mein Herzenslayout geworden. So genau kann ich gar nicht sagen wieso, aber irgendwie mag ich die Stimmung, sowohl des Fotos, als auch auf dem kompletten Layout.

Aber vielleicht liegt es auch einfach daran, dass man Herz grundsätzlich für „aus-der-Reihe-Tänzer“ schlägt…

Also, das hier ist es:

FishstickInLove_SBW_Julikit_GirlsJustWannaHaveSun_01_crop

Ich bin immer noch total begeistert von meinen Waffle Flower und Kesi’art Blätterstanzen, und deswegen sind sie auch bei diesem Layout wieder zum Einsatz gekommen. Sie passen aber auch sooooooo schön zu Sommerfotos!

FishstickInLove_SBW_Julikit_GirlsJustWannaHaveSun_02

Ein bisschen ge-fussy-cutted habe ich auch wieder, und zwar die große gelb-blaue Blüte aus dem „Live Aloha“-Papier und den „Girls just wanna have Sun“-Spruch aus diesem Pink Paislee-Papier. Beide Papiere sind natürlich im Kit enthalten.

FishstickInLove_SBW_Julikit_GirlsJustWannaHaveSun_03

Sonne soll es ja heute satt geben, fehlt nur noch das Meer!

Ich wünsche euch einen tollen Sommertag!

(und vergesst mir um Himmels Willen nicht, euch dieses geniale Kit im Shop der Scrapbook Werkstatt zu sichern, falls ihr es noch nicht getan habt!)

Euer Fischstäbchen

Merken

Kommentar verfassen

