Sneaks zum Scrapbook Werkstatt Augustkit

Nach dem Kit ist ja bekanntlich vor dem Kit. Alte Scrapbooking-Weisheit. Und weil das Augustkit der Scrapbook Werkstatt quasi schon in den Startlöchen steht, möchte ich euch heute schon einmal ein paar Sneaks zeigen und euch den Mund wässrig die Scrapfinger schwitzig machen.

Unglaubliche 8 Layouts habe ich mit dem Kit gewerkelt. Ohne sch**ss, ich habe mich förmlich in einen Rausch gescrappt! Die ersten kompletten Werke werde ich (und natürlich auch meine Designteam-Kolleginnen) dann ab dem 15.07.2017 zeigen. Schaut doch einfach mal unter #sbwmonatskit bei Instagram vorbei. Und hier auf dem Blog werdet ihr sie nach und nach natürlich auch sehen können, klar!

Jetzt aber erst mal zu den Sneaks – es wird hochsommerlich:

FishstickInLove_ScrapbookWerkstatt_Augustkit2017_Sneak01Die tropischen Farben und Motive, dazu ein bisschen schwarz als Kontrast (da stehe ich ja eh‘ total drauf!) und noch ein paar goldene Akzente – jetzt mal ehrlich, ist doch kein Wunder, dass die Layouts quasi wie am Fließband vom Scraptisch gehüpft sind, oder?

FishstickInLove_ScrapbookWerkstatt_Augustkit2017_Sneak02

Das Augustkit ist ab 20.07.2017 im Shop der Scrapbook Werkstatt vorbestellbar. Streicht euch das Datum fett im Kalender an!

Liebe Grüße

euer Fischstäbchen

 

Kommentar verfassen

