Beautiful Place

Heute war irgendwie ein blöder Tag. Und das lag nicht mal daran, dass heute Montag ist. Ich weiß auch nicht… Ich glaube, das Wetter macht mir zu schaffen. Und das MIR als absolutem Sommermädchen! Ich kann auch gar nicht sagen, ob ich Kreislauf hatte, oder eine leichte Migräne, oder beides, oder… Jedenfalls hat sich mein Kopf heute sehr matschig angefühlt, und ich will jetzt eigentlich nur noch ins Bett und hoffe, dass der Spuk morgen vorbei ist.

Deswegen schaue ich heute Abend auch nur kurz hier vorbei, um euch mein erstes Layout mit dem wundervollen Scrapbook Werkstatt Augustkit zu zeigen, mit viel Fussy Cutting, ein paar gestanzten Diecuts (u.a. mit diesen Kesi’art Stanzen, die ganz wundervolle Seesterne ergeben!) und einem großen Foto.

Und so sieht es aus:

FishstickInLove_ScrapbookWerkstatt_Augustkit2017_Beautyful01_crop

FishstickInLove_ScrapbookWerkstatt_Augustkit2017_Beautyful02

Morgen soll es ja – zumindest bei uns im Süden – wieder so heiss werden. Oje. Da muss ich mir wohl irgendwas zum Abkühlen einfallen lassen… Jetzt geht es für mich aber erst mal ins Bett. Guts Nächtle, ihr Lieben!

Euer Fischstäbchen

P.S. Rechtschreib- und Tippfehler wurden von mir so gut es geht korregiert, sollte ich was übersehen haben: sorry, in meinem Kopf ist heute einfach nur Matschematschematsch!

 

Kommentar verfassen

