Fun In The Sun

Ihr Lieben,

heute habe ich ein weiteres Layout mit dem Scrapbook Werkstatt Augustkit *Hakuna Matata* für euch. Das Kit – wunderbar hochsommerlich, fast schon tropisch – ist seit Donnerstag im Shop vorbestellbar, der Versand erfolgt dann ab dem 1. August.

FishstickInLove_ScrapbookWerkstatt_Augustkit2017_FunInTheSun01_crop

Für das Layout habe ich das wundervolle Blütenpapier aus dem Kit zerschnitten, um ein paar ausgestanzte Blüten, Blätter und einen Schmetterling ergänzt und das Echo Park „Fun in the Sun“-Kärtchen als Titel zweckentfremdet.

Das wundervolle Crate Paper Washi aus dem Kit (davon sind gleich zwei Rollen enthalten, das weiß-goldene Ananas-Washi und das pinkfarbene Fun-Washi) habe ich ebenfalls verwendet: zum einen als kleine Streifen, zum anderen nach dem Prinzip wie auch bei diesem Layout, also einfach in Streifen untereinander auf Cardstock geklebt. Und daraus dann Blüten ausgestanzt.

Seht ihr die Blüte links unten am Schmetterling? Die ist aus Washi!

Und habt ihr die süßen „Aloha“ Puffy Stickers entdeckt? Zugegeben, sie sind echt gut „versteckt“, aber es sind doch die kleinen Details, die ein Layout erst rund machen, oder?

FishstickInLove_ScrapbookWerkstatt_Augustkit2017_FunInTheSun02

Ich hoffe, es gefällt euch?

Habt noch einen wundevollen Abend!

Euer FischstäbchenMerken

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s