You’re One In A Melon

Ihr Lieben!

Heute wird das Wetter traumhaft, über 30 Grad soll es geben, und passend zu den Temperaturen habe ich heute ein weiteres Layout mit dem hochsommerlichen Scrapbook Werkstatt Augustkit *Hakuna Matata* für euch.

FishstickInLove_ScrapbookWerkstatt_Augustkit2017_OneInAMelon01_crop

Basis und Ideengeber für dieses Layout ist eines der Echo Park Paper Journaling-Kärtchen aus dem Kit: „You’re one in a melon“. Den Spruch habe ich zunächst ausgeschnitten, fehlten nur noch die Melonen.

Die habe ich aus den Crate Paper und Heidi Swapp Papieren im Kit gezaubert. Einfach einen pinken und einen etwas größeren grünen Kreis ausgeschnitten, den pinken auf den grünen Kreis gelegt, angezeichnet und dann das Innere aus dem grünen Papier herausgeschnitten – so entstand die Melonen „Schale“. Dann noch ein paar schwarze Herzchen als „Kerne“ – fertig war die Melonenscheibe.

Und habt ihr den rosa Blütenknopf auf dem Layout entdeckt? Ist der nicht süß? Im Kit ist eine ganze Packung der Buttons von Crate Paperenthalten , ebenso wie das pinke „Fun Fun Fun Fun Fun“ Washi, das ich für das Layout benutzt habe.

FishstickInLove_ScrapbookWerkstatt_Augustkit2017_OneInAMelon02

Hmmmmm, komisch… Jetzt habe ich Lust auf Melone. Ich glaube, ich hab‘ noch ein Stück Melone im Kühlschrank… Muss ich doch gleich mal gucken gehen!

Habt einen wundervollen Sommertag!

Euer Fischstäbchen

Merken

3 Gedanken zu “You’re One In A Melon

Kommentar verfassen

