Irgendwas hatte ich vergessen… aber was?

Sonntag.

Da sitze ich gerade so „lülülüüüüüü“-mäßig auf’m Sofa, trinke meine fünfte Tasse Kaffee (vielleicht war’s auch erst die vierte…) und denke so „irgendwas wolltest du doch noch machen… und zwar schon seit Tagen…“.

Und dann ist es mir eingefallen: ich habe euch noch gar keine Sneaks zum Scrapbook Werkstatt Septemberkit gezeigt!

Na dann wird das hiermit schnellstens nachgeholt – voilà:

FishstickInLove_SBWSeptemberkit2017_Sneak01

Eines meiner liebsten Kits bisher! Zarte, pastellige Farben und viele verspielte, sommerliche Embellishments erwarten euch dieses Mal.

FishstickInLove_SBWSeptemberkit2017_Sneak02_neu

Ab dem 20. August ist es dann im Shop der Scrapbook Werkstatt vorbestellbar.

Ich hole mir jetzt noch einen Kaffee… Habt einen gemütlichen Sonntag!

Euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

