Tolle Neuigkeiten!

Ihr Lieben,

heute habe ich mal keine neue Kollektion oder ein neues Kit für euch, sondern Neuigkeiten von MIR. Vor ein paar Wochen hat mich nämlich Florencia von In The Scrap angefragt, ob ich nicht für die kommenden 6 Monate Teil ihres Design Teams werden möchte.

Ich habe mich wirklich sehr über Ihre Anfrage gefreut und empfand es als große Ehre, in ein Design Team eingeladen zu werden! Also habe ich kurz überlegt, ob ich das zeitlich noch irgendwie „reinquetschen“ kann, und dann zugesagt.

Künftig dürft ihr euch jeden ersten des Monats nicht nur auf den Sketch des Monats der Scrapbook Werkstatt freuen, sondern noch auf eine weitere Challenge!

Womit wir gleich beim Thema wären: die September Challenge auf dem In The Scrap Blog lautet: „My place in the world“. Für meine Umsetzung habe ich das Thema ein wenig freier interpretiert, und zwar als mein Lieblingsplatz auf dieser Welt.

Und das ist eindeutig unser kleiner, aber wundervoller Balkon. Schon mein ganzes Leben lang wohne ich in der Nähe des Stuttgarter Flughafens, und noch immer sitze ich gerne da, schaue den Flugzeugen beim Starten zu und frage mich, wohin sie wohl fliegen…?

Hier meine Umsetzung der Challenge:

InTheScrap_SeptemberChallenge_Christina01

Und noch ein paar Details:

InTheScrap_SeptemberChallenge_Christina06_CollageCropklein

Wenn ihr auch an der Challenge teilnehmen möchtet, hüpft schnell rüber zum In The Scrap Blog, dort findet ihr die Teilnahmebedingungen. Und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen!

Viel Spaß wünscht euch

euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

