2 Layouts mit der wundervollen Pink Paislee „Turn The Page“ Serie

Yeah! Samstag! Wochenende! Schlechtes Wetter! Yeah! (Über schlechtes Wetter können sich wohl auch nur Scrapbooker*innen freuen, oder?)

Dank der Scrapbook Werkstatt darf ich diesen Monat mit der neuen Pink Paislee „Turn The Page“ Serie von Paige Taylor Evans spielen, und die ersten beiden Layouts, die ich bereits mit dieser kunterbunten, superniedlichen Kollektion gewerkelt habe, möchte ich euch heute zeigen.

Für das erste Layout habe ich dieses *klick* Hexagon-Papier zerschnitten. Zugegeben, am Anfang hatte ich noch nicht so wirklich einen Plan, wie es am Ende aussehen wird. Ich habe beim Ausschneiden lediglich darauf geachtet, dass die Farben übrig bleiben, die ich auf dem Layout haben möchte.

Der Zufall ist oft der beste Scrapbooker!

FishstickInLove_PPTurnThePage_Nice01

Ergänzt habe ich das ganze dann um einige Schmetterlinge und Blümchen, die ich aus diesem, diesem und diesem Papier ausgeschnitten habe. Es geht doch nichts über selbstgemachte Embellishments!

Dann noch ein paar Pailletten und Farbspritzer – fertig!

FishstickInLove_PPTurnThePage_Nice02

 

Für das zweite Layout habe ich mir die beiden Swatch Books aus der Kollektion geschnappt. Das sind zwei 2×2″ große (bzw. kleine) Blöckchen, ein „Pattern Book“ und ein „Phrase Book“ z.T. mit Goldfolienakzenten. Suuuuuperpraktisch, sage ich euch! Man trennt sie einfach auseinander und kann sofort loslegen, z.B. mit einem Layout im Grid Design oder – wie ich – mit einem geometrischen Herz.

FishstickInLove_PPTurnThePage_XO01

Dieses Foto von Jacky hatte ich schon ganz lange herumliegen. Es sollte auf ein ganz besonderes Layout… Er sieht da so klein und niedlich aus (dabei ist er „in echt“ ja ein ganz schöner Brummer). Was hätte also besser gepasst als ein geometrisches Herz?

Hier noch ein paar Details:

FishstickInLove_PPTurnThePage_XO02

Habt ein großartiges Wochenende, ihr Lieben!

Euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

