Pinkes Wellenband! Pinkes!!!

Passend zur „Turn The Page“ Serie gibt es von Pink Paislee auch ein Set mit 5 verschiedenen Bändern: zum Teil bedruckt, zum Teil aus Spitze, und – jetzt haltet euch fest – auch ein pinkes (!!!) Wellenband.

*Kreisch*

*Nach Luft schnapp*

Zum Glück hatte ich noch ein Foto meiner kleinen Nichte, auf dem sie eine pinke Sonnenbille trägt. (ich hatte es vor kurzem schon einmal verscrappt, allerdings in schwarz-weiß, schaut mal hier)

So konnte ich gleich loslegen:

FishstickInLove_PPTurnThePage_Little01

Und trotz der pinken Sonnenbrille und dem pinken Wellenband ist das Layout farblich doch eher gedeckt. Ich schätze mal, das liegt an den dunkelblauen Blättern und der dunkelgrünen Schwalbe. Diese Akzente „erden“ das Layout irgendwie…

FishstickInLove_PPTurnThePage_Little02

Also ich mag’s! Meine letzten Layouts waren doch sehr, sehr bunt, da habe ich zwischendurch auch mal wieder etwas Ruhiges für’s Auge gebraucht ;)

Herzlichst

euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

