Scrapbook Werkstatt Sketch des Monats Oktober

Hallihallo!

Wir haben den 1. Oktober, und ihr wisst, was das heißt? Richtig, es ist mal wieder Zeit für den Scrapbook Werkstatt Sketch des Monats.

Und der kommt diesen Monat von… mir! :)

Ich habe mir einen Sketch im „Grid“ (Raster) Design überlegt, und ich hoffe, er gefällt euch. Also hüpft schnell rüber in die Inspirationsgalerie der Scrapbook Werkstatt und macht mit!

Hier seht ihr schon mal meine Umsetzung des Sketches (verwendet habe ich die 1Canoe2 „Creekside“ Kollektion):Christina_SBWSketchDesMonats_Oktober2017

Ich bin schon sehr gespannt was ihr aus dem Sketch werkelt. Wie immer gibt es einen Gutschein über 20 Euro für euren nächsten Einkauf in der Scrapbook Werkstatt zu gewinnen.

Verlinkt dazu einfach eure Umsetzung in den Kommentaren des Oktober 2017 Sketches in der Inspirationsgalerie, oder schickt ein Foto eures Werkes an: shop@scrapbook-werkstatt.de.

Viel Spaß und viel Glück wünscht euch

euer Fischstäbchen

Ein Gedanke zu “Scrapbook Werkstatt Sketch des Monats Oktober

Kommentar verfassen

