Neues aus der Minialbum Werkstatt

Hallo ihr Lieben,

seit heute ist ein neues Tutorial von mir in der Minialbum Werkstatt der Scrapbook Werkstatt online.

Dieses Mal habe ich mir meine Faber Castell Gelatos vorgenköpft, zeige euch verschiedene Einsatzmöglichkeiten für diese genialen Stifte, und wie man damit ganz leicht ein Mini gestalteten kann.

Hier schon mal eine kleine Vorschau:

Christina_Gelato-Mini_07

Christina_Gelato-Mini_19a

 

Mehr Fotos und ausführliche Anleitungen findet ihr in der Minialbum Werkstatt – schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen!

Euer Fischstäbchen

Ein Gedanke zu “Neues aus der Minialbum Werkstatt

Kommentar verfassen

