Sneaks zum Scrapbook Werkstatt Novemberkit 2017

Hallo ihr Lieben,

ich schaue heute nur gaaaaaaanz kurz rein, das Herbstwetter ist einfach zu schön, um das Wochenende vor dem Laptop zu verbringen. Ich verkrümel mich jetzt auch gleich wieder auf den Balkon, bei uns ist heute Dorflauf, und ich muss meinen Chef anfeuern!

Deswegen gibt es nur auf die Schnelle zwei Sneaks zum Scrapbook Werkstatt Novemberkit für euch:

DSC09208_Fotorklein_crop2

Dieses Mal sind viele Pinkfresh Studio Goodies aus der „Escpe the Ordinary“ Serie im Kit enthalten, und es ist wirklich perfekt für Herbstprojekte. Dementsprechend sind meine Layouts dieses Mal auch sehr „blätterlastig“ geworden ;)

FishstickInLove_SBWNovemberkit2017_Sneak01

So, und jetzt geht’s raus, das Wetter genießen!!! Eine schönes Wochenende wünscht euch

euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

