In The Scrap Oktober Challenge

Einen wunderschönen guten Abend,

habt ihr eigentlich schon die aktuelle In the Scrap Challenge entdeckt? Wenn ihr – wie ich – ein Fan von Papierstreifen seid, wird sie euch gefallen! Ich war jedenfalls sofort Feuer und Flamme, und hier ist meine Umsetzung: ein Herz aus Papierstreifen.

20171001_ITS_OctoberChallenge_Christinaneu

Projekte mit Papierstreifen sind ja immer perfekt, um Reste zu verarbeiten. So hebe ich z.B. auch immer die Streifen unten an den Patterned Papers auf (ihr wisst, welche ich meine, oder…?). Die sind echt viel zu schade um sie wegzuwerfen.

Für dieses Layout habe ich allerdings extra Streifen geschnibbelt – und zwar aus der Crate Paper / Maggie Holmes „Carousel“ Serie. Von der kann ich im Moment einfach nicht genug bekommen!

20171001_ITS_OctoberChallenge_Christina02

Schaut doch mal auf dem In the Scrap Blog vorbei, was sich meine Designteam Kolleginnen zu diesem Thema haben einfallen lassen. Bis zum 30. Oktober 2017 könnt ihr euch auch noch bei der Challenge beteiligen – die Teilnahmebedingungen findet ihr ebenfalls auf dem ITS Blog.

Viele Spaß wünscht euch

euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

