Freckled Fawn Embellishment Kit September 2017

Dank der Scrapbook Werkstatt darf ich gerade mal wieder mit einem Freckled Fawn Embellishment Kit spielen, und zwar mit dem genialen September 2017 Kit.Warum genial? Nun, es ist die sozusagen die „Black & White Edition“ – und passt damit wirklich zu allem!

Hier seht ihr es zunächst in all seiner Pracht (also bevor ich mich darüber „hergemacht“ habe, hahaha):

FishstickInLove_FreckledFawnKitSEP01

Genial, oder? Diese Resin-Kameras, die Puffy Sticker mit Sternchen und Herzchen, die verspielten Alphas… Hach! Unnötig zu erwähnen dass Staubsaugen und Einkaufen gehen an dem Tag, als ich das Kit bekommen habe, hinten anstehen mussten – ich konnte einfach nicht widerstehen und „musste“ sofort loslegen.

Drei Layouts sind inzwischen entstanden, von denen ich euch die ersten beiden heute zeigen möchte.

Hier das erste Layout:

Christina_FreckledFawn_EmbellishmentKitSep2017_01

Neben Embellishments aus dem Kit habe ich Papiere aus der Crate Paper / Maggie Holmes „Carousel“ Serie verwendet, die Gelato-Rahmen sind nach einer Idee meiner Designteam-Kollegin Jessy entstanden (hier *klick* geht’s zu ihrem ausführlichen Tutorial). Hinter dem Foto befindet sich übrigens das Journaling auf einem Kärtchen zum Herausziehen. Ist aber ehrlich gesagt aus der Verlegenheit heraus entstanden – ich hab’s schlicht und einfach zunächst vergessen ;)

Und hier das zweite Layout:

FreckledFawn_EmbellishmentKitSep2017_02

Hier habe ich wirklich bunt verschiedene Kollektionen gemixt: Maggie Holmes „Carousel“, Paige Taylor Evans „Turn the Page“, Amy Tangerine „On a Whim“, Elle’s Studio „Live Laugh Love“… Aber das ist für mich sowieso immer mit der größte Spaß am Scrappen: einfach ALLE Papiere, von denen man denkt dass man sie evtl. verwenden KÖNNTE herausziehen, und dann bunt mixen.

Und ja, da steht „fackoschmatzi“. Ist ein Insider. Ich fand’s witzig.

Liebe Grüße

euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

