Zwei „Bergluft“-Karten

Guten Abend ihr Lieben,

hinter mir liegt ein wunderbar fauler und gleichzeitig kreativer Sonntag. Nachdem ich gestern bereits allen Wochenend-Vepflichtungen wie Putzen, Einkaufen, Mama und Papa besuchen (letzteres mache ich natürlich gerne!) nachgegangen war, habe ich mir heute die Freiheit genommen, mal einen ganzen Tag am Scraptisch zu verbringen, und habe ein wenig mit dem Scrapbook Werkstatt Dezemberkit (das natürlich noch top secret ist!) gespielt. Drei Layouts habe ich bereits angefangen, und ich denke, ich bin auf einem guten Weg.

Heute Abend möchte ich euch aber noch zwei Projekte mit dem aktuellen Novemberkit „Bergluft“ zeigen, und zwar zwei Karten. Ja, Karten. Ich war selbst ein wenig überrascht, Karten sind ja nicht gerade meine Spezialität, aber wie das Kit-Material so auf dem Tisch lag, kam mir spontan die Idee zu der einen Karte, und die Idee zu der anderen hatte ich – kein Witz! – im Schlaf.

Also wenn einen die Inspiration schon förmlich anspringt, dann muss man das aus ausnutzen! Und deshalb habe ich heute diese beiden Karten für euch:

FishstickInLove_SBWNovemberkit2017_Karte02

FishstickInLove_SBWNovemberkit2017_Karte01

Die zweite Karte ist übrigens die, zu der mir die Idee im Schlaf kam. Verrückt, oder? Also für mich ist das ein Zeichen, dass ich noch mehr Schlafen sollte. Vielleicht träume ich ja künftig öfter von meinen nächsten Projekten… Und wenn nicht, bin ich wenigstens ausgeschlafen!

Zzzzzzzzzzzzzzz….

Gute Nacht, bzw. habt noch einen schönen Abend!

Euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

