Und noch 2 Layouts mit dem SBW Novemberkit

Diese Woche geht das Scrapbook Werkstatt Novemberkit „Bergluft“ in den Versand, und ihr habt natüüüüüürlich alle schon vorbestellt, klar. Ich „schulde“ euch aber noch zwei meiner Werke mit diesem wundervollen Herbstkit.

Und hier sind sie auch schon:

FishstickInLove_SBWNovemberkit2017_Lost01

Grün ist ja eigentlich nicht so meins… Und dann gibt es manchmal so Fotos, die man verscrappen möchte (so wie das von Herrn Fischstäbchen inmitten eines Olivenhaines auf Thassos), für die man un-be-dingt genau die Farbe benötigt, die man sich selbst als Patterned Paper vermutlich nie kaufen würde… Und dann kam das „Bergluft“ Kit genau im richtigen Moment! Schon lustig…

Und hier noch das zweite Layout:

FishstickInLove_SBWNovemberkit2017_HelloKitty01

Oh mein Gott! Was war dieses Kätzchen goldig. Ich bin ja eher ein Hundetyp, und zudem noch allergisch auf Katzenhaare, aber mit diesem schwarzen Fleck auf der Nase… *hachz* Und wie liebevoll und selbstlos sich die Katzenmama, die selbst fast nur aus Haut und Knochen bestand, um ihre Kleinen gekümmert hat… Herzzerreißend! Herr Fischstäbchen und ich konnten gar nicht anders, als der Mama etwas von unserem Mittagessen abzugeben.

Hm… Wie bekomme ich denn jetzt noch die Kurve zu einem anderen, schöneren Thema? Vermutlich gar nicht… Daher schließe ich für heute

mit lieben Grüßen

euer Fischstäbchen

Kommentar verfassen

