Die Moodboard Girls sind wieder da!

Hallo ihr Lieben,

da bin ich auch schon wieder, heute mit einem neuen Beitrag für die Moodboard Girls. Diesen Monat hat die liebe Steffi Ried (meine absolute Scrap-Heldin, die ich letztes Wochenende im Rahmen eines Minialbum Workshops in der Scrapbook Werkstatt kennenlernen, anschmachten und knuddeln durfte) ein ganz bezauberndes Moodboard erstellt, das meinen Geschmack zu 100% getroffen hat. Nicht, dass ich von Steffi etwas anderes erwartet hätte!

Auf ihrem Blog könnt ihr das komplette Moodboard sehen, und hier meine Umsetzung:

MoodboardGirlsNovember2017_FishstickInLove02

MoodboardGirlsNovember2017_FishstickInLove03

MoodboardGirlsNovember2017_FishstickInLove04

Die Umsetzungen der anderen Moodboard Girls findet ihr natürlich wieder auf Instagram, und wenn es euch jetzt in den Fingern juckt und ihr Steffis Moodboard ebenfalls umsetzt, dann teilt doch euer Projekt unter #moodboardgirls – wir sind schon gespannt!

Habt noch einen feinen Abend!

Und ein schönes Wochenende (bei den vielen Feiertagen, die wir diese Woche in Baden-Württemberg hatten, bin ich schon ganz durcheinander)!

Euer Fischstäbchen

Ein Gedanke zu “Die Moodboard Girls sind wieder da!

Kommentar verfassen

