Ho ho ho (hi hi hi)

Seit Tagen schon geht mir dieses eine Lied aus der Discounter Werbung im Kopf herum: „I’m the happiest christmas tree, hohoho, hihihi…“ Kennt ihr das? Geht’s euch vielleicht auch so?

Hab’s gerade mal gegoogelt, es ist von Nat King Cole, und es schreibt sich auch ein bisschen anders (also hoo hoo hoo, hee, hee, hee). Aber egal, und ihr fragt euch wahrscheinlich sowieso nur „aber warum erzählt sie uns das…?“

Weil seit heute das Scrapbook Werkstatt Dezemberkit im Shop ist, und es heißt:

„Ho ho ho!“

Und es ist soooooooooooo toll! Ein paar Sneaks hatte ich euch ja schon gezeigt, heute möchte ich euch die ersten kompletten Werke mit dem Kit vorstellen.

Los geht’s mit Layout Nummer 1, gleich mal eines meiner Lieblinge, gewidmet meinem absoluten Lieblingsweihnachtsfilm (ach was, Liebligsfilm überhaupt!): „Fröhliche Weihnachten“.

 

FishstickInLove_SBWDezemberkit04

Für Layout Nummer 2 habe ich statt eines weißen Cardstocks eines der Pinkfresh Studio Papiere aus dem Kit als Hintergrundpapier genommen:

FishstickInLove_SBWDezemberkit05

Und bei Layout Nummer 3 durfte die Silhouette Portrait, die ich seit neuestem mein Eigen nennen darf, ran (die Tannenzapfen Cutfile ist von Just Nick) :

FishstickInLove_SBWDezemberkit01

Also wer bei diesem zuckersüßen Kit nicht in Weihnachtsstimmung kommt, muss ein Grinch sein!

Ho ho ho, hi hi hi.

Allerliebste Grüße

euer Fischstäbchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s