Darf ich vorstellen: „Rentier Sammy“ und „Herr Knuff“

Kennt ihr eigentlich schon „Rentier Sammy“ und „Herr Knuff“? Nein? Dann wird es allerhöchste Zeit, dass ihr die beiden neuen, weihnachtlichen „Wortschatz“-Stempelplatten der Scrapbook Werkstatt kennen lernt!

FishstickInLove_ScrapbookWerkstatt_HerrKnuffUndRentierSammy01

In einem kurzen Anfall von Wahnsinn hatte ich mir ja kurz überlegt, ob ich dieses Jahr nicht alle Weihnachtskarten in pink und rosa mache, dann den Gedanken wieder überworfen.

Aber dank des positiven Feedbacks meiner Designteam-Kolleginnen auf Instagram habe ich mit den beiden Stempelplatten dann aber doch einen ganzen Schwung „Mädels-Weihnachstkarten“ gebastelt. Sogar mit gold und ein bisschen Glitzer!

FishstickInLove_ScrapbookWerkstatt_HerrKnuffUndRentierSammy05

Und jetzt finde ich sie soooooo toll, dass ich sie am liebsten behalten möchte. Tja, dumm gelaufen :D

Habt ihr schon mit der Weihnachtskarten-Bastelei begonnen? Und fällt es euch auch immer so schwer, eure gebastelten „Babies“ herzugeben? Ich versuche mich ja immer mit dem Gedanken zu trösten, dass sie wenigstens in gute Hände kommen…

Liebste Grüße

euer Fischstäbchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s