Fancy Pants *The Bright Side*

Hallo ihr Lieben,

kurz vor dem langen Osterwochenende (yeah!) möchte ich euch heute einige Projekte zeigen, die in den letzen Tagen mit dem genialen *The Bright Side* Collection Kit von Fancy Pants Designs entstanden sind.

Solche Collection Kits sind echt super, vor allem für Einsteiger. Man bekommt farblich und thematisch aufeinander abgestimmte Papiere und Embellishments (bei diesem Kit z.B. sind zusätzlich zu den 12 beidseitig bedruckten Papieren – jedes Muster in doppelter Ausführung – noch kleine Stanzteile sowie selbstklebende Puffy Sticker enthalten) und kann sofort loslegen.

Aber ich kann euch sagen, auch ich als „alter Hase“ (ähem…) hatte meinen Spaß mit diesem Kit, denn es macht im Handumdrehen gute Laune mit seinen fröhlich-frischen Farben!

Aber seht selbst:

Christina_FancyPants_TheBrightSide05neu

Christina_FancyPants_TheBrightSide04

Christina_FancyPants_TheBrightSide10neu

Christina_FancyPants_TheBrightSide09

Christina_FancyPants_TheBrightSide01

Christina_FancyPants_TheBrightSide14

Christina_FancyPants_TheBrightSide18neu

Christina_FancyPants_TheBrightSide07neu

Christina_FancyPants_TheBrightSide06neu

Das komplette Collection Kit, aber natürlich auch einzelne Papiere und Embellishments aus der *The Bright Side* Serie, bekommt ihr bei eurer Scrapbook Werkstatt.

Herzlichst

euer Fischstäbchen

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s