Das bin ich

 

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Mein Name ist Christina und ich lebe mit meinem Mann südlich von Stuttgart. Kreativ war ich schon immer gerne, das liegt bei uns in der Familie. Unglücklicherweise bin ich aber auch sehr ungeduldig, was schon oft dazu geführt hat, dass ich mich mit großer Begeisterung in neue Projekte gestürzt und sie dann nicht zu Ende gebracht habe…

fishstick_in_love02

Ganz anders ist das zum Glück seit ich das Scrapbooking für mich entdeckt habe! Stundenlang kann ich in meiner Papierbox kramen und Schnipsel bzw. Embellishments auf einem Layout oder einer Project Life-Seite hin- und herschieben, bis ich ich denke „ja, so gefällt’s mir“. Dann wird alles schnell festgeklebt (bevor ich’s mir nochmal anders überlege…) und ab geht’s ins Album. Immer wieder ein wunderschönes Gefühl.

Gerne möchte ich meine Werke künftig hier mit euch teilen, und ich würde mich freuen, wenn ihr öfter mal vorbeischaut und mir Kommentare, Tipps und Anregungen zum Scrappen, Fotografieren und Bloggen hinterlasst!

Grüßle,

Christina

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s